Geburtstagsständchen
Am 16. Juli 2016: 75. Geburtstag unseres langjährigen Vorstandes Winfried Mair
Der Altochor hat seine frühere Tradition, seinen Jubilaren bei besonderen Anlässen einen musikalischen Glückwunsch zu überbringen, wiederaufleben lassen. Anlässlich des 75. Geburtstages des langjährigen Vorstandes Winfried Mair trat bei strahlendem Wetter eine Abordnung des Chores an, um musikalisch mit den folgenden Stücken zu gratulieren: Glück auf zur guatn Stund Zwischen Himml und Erdn Happy Birthday und als Zugaben Glockn läutn Ein Bier! Freunde lasset uns beim Zechen (Kanon) Da der Chorleiter Alexander Möck verhindert war, hatte kurzerhand Rolf Gasteiger das Dirigieren übernommen. Insgesamt war dies ein gelungener Auftritt, bei dem alle - Jubilar, Gäste und Chormitglieder - viel Spaß hatten.