Pfarrkirche St. Walburga in Ried
Am 3. April 2016 begleitete der Altochor musikalisch den Festgottesdienst zur Heiligen Erstkommunion
Den festlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Walburga in Ried zur Heilgen Erstkommunion gestaltete musikalisch der Altochor aus Altomünster, Unter der Leitung von Alexander Möck erklangen die Stücke von der hochoben gelegenen Empore. Begleitet wurden sie von Michael Spannagl (Orgel), Evelin Möck (Violine) und Monika Klamm (Sopran).
Programm
Herr erbarme dich Alles ist möglich Werke der Barmherzigkeit Brot und Wein Heilig, heilig, heilig Wo Menschen sich vergessen Gott sei über dir Leib-haftig (Kanon)
Wir gratulieren allen Kommunion-Kindern und wünschen für die Zukunft alles Gute
Offizieller, zur Messe verteilter Flyer (leider mußten wir auf Wunsch eines Vaters ein Kind unkenntlich machen)